Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Little Red Riding Hood Advent Magic


Description:

In central Germany in the winegrowing town of Freyburg, the Rotkäppchen Sektkellerei welcomes you.

Get in the mood for the pre-Christmas season with a glass of hot "pomegranate-spice magic" and fine stollen pastries. Afterwards you will go on a journey of discovery through the historic winery. Afterwards, enjoy a Rotkäppchen sparkling wine Ruby semi-dry in combination with an exquisite praline.

In central Germany in the winegrowing town of Freyburg, the Rotkäppchen Sektkellerei welcomes you.

Get in the mood for the pre-Christmas season with a glass of hot "pomegranate-spice magic" and fine stollen pastries. Afterwards you will go on a journey of discovery through the historic winery. Afterwards, enjoy a Rotkäppchen sparkling wine Ruby semi-dry in combination with an exquisite praline.

12.30 pm only bookable on Advent weekends:
28.11./29.11.
05.12./06.12.
12.12./13.12.
19.12./20.12.

10,50 € per person
bookable up to 30 persons



  • Cash payment
  • Visa
  • Mastercard
by car:
- via the A9 from Nuremberg to the Naumburg motorway exit, on the B180 in the direction of Naumburg and further on the B180 to Freyburg - via the A9 from Berlin to the Rippachtal junction, then continue in the direction of Merseburg on the A 38 to the Merseburg Süd exit and further via Braunsbedra to Freyburg
- via the A4 from Eisenach to the Apolda exit, then continue on the B87 to Naumburg and then on the B180 to Freyburg A4 from Dresden to the Hermsdorf junction, then continue on the A9 to the Naumburg exit and then on the B180 to Freyburg.

Where:

Address:

Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH

Champagne cellar road 5
06632 Freyburg
Phone: +49 34464 / 340
E-mail: sektival@rotkaeppchen.de
website: http://www.rotkaeppchen-sektkellerei.de/

You might also be interested in this

Share this contribution
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
share on xing

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Rotkäppchen Adventszauber


Beschreibung:

In Mitteldeutschland in der Winzerstadt Freyburg empfängt Sie die Rotkäppchen Sektkellerei.

Stimmen Sie sich ein, auf die vorweihnachtliche Zeit mit einem Glas heißen "Granatapfel-Gewürzzauber" und feinem Stollengebäck. Danach geht es auf Entdeckungsreise durch die historische Kellerei. Genießen Sie im Anschluss einen  Rotkäppchen Sekt Rubin halbtrocken in Kombination mit einer erlesenen Praline.

In Mitteldeutschland in der Winzerstadt Freyburg empfängt Sie die Rotkäppchen Sektkellerei.

Stimmen Sie sich ein, auf die vorweihnachtliche Zeit mit einem Glas heißen "Granatapfel-Gewürzzauber" und feinem Stollengebäck. Danach geht es auf Entdeckungsreise durch die historische Kellerei. Genießen Sie im Anschluss einen  Rotkäppchen Sekt Rubin halbtrocken in Kombination mit einer erlesenen Praline.

12.30 Uhr nur buchbar an den Adventswochenenden:
28.11./29.11.
05.12./06.12.
12.12./13.12.
19.12./20.12.

10,50 € pro Person
buchbar bis 30 Personen



  • Barzahlung
  • Visa
  • Mastercard
mit dem PKW:
- über die A9 aus Richtung Nürnberg bis zur Autobahnabfahrt Naumburg, auf der B180 in Richtung Naumburg und weiter auf der B180 nach Freyburg - über die A9 aus Richtung Berlin bis zum Kreuz Rippachtal, dann weiter in Richtung Merseburg auf der A 38 bis zur Abfahrt Merseburg Süd und weiter über Braunsbedra nach Freyburg
- über die A4 aus Richtung Eisenach bis zur Autobahnabfahrt Apolda, dann weiter auf der B87 bis Naumburg und anschließend auf der B180 nach Freyburg A4 aus Richtung Dresden bis zum Hermsdorfer Kreuz, dann weiter auf der A9 bis zur Abfahrt Naumburg und weiter auf der B180 nach Freyburg.

Wo:

Anschrift:

Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH

Sektkellereistraße 5
06632 Freyburg
Telefon: +49 34464 / 340
E-Mail: sektival@rotkaeppchen.de
Webseite: http://www.rotkaeppchen-sektkellerei.de/

Das könnte Sie auch interessieren

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing