Einmal erfahren, wie Fichte, Tanne oder Douglasie schmecken oder flüssiges Lakritz im Glas haben?

Das könnt ihr dank Christian. Er stellt nämlich Liköre aus grandiosen regionalen Rohstoffen her. Allesamt findet er in Saale-Unstrut, seiner Heimat. Dabei folgt er nicht dem Mainstream, sondern ist regelrecht Trendsetter in der Likör Szene.  So experimentiert er sich durch die Jahreszeit, mit dem, was die Natur hergibt. 
Seht selbst und probiert mal! Seine Liköre findet ihr im Onlineshop, an Christians Stand auf diversen Märkten in der Region, sowie im Edeka Center Hinze in Naumburg, in der Naumburger Tourist Information, im Edeka Wahlbuhl in Nebra, bei Wintex in Nebra, bei Allerlei Pünktchen, auf dem Obsthof Müller in Querfurt, dem Obsthof Diethe in Markröhlitz und bei Florissimo in Leipzig.

Werksverkauf ist mit Terminabsprache möglich.

  • Preisspanne: mittel
Parkmöglichkeiten:
  • Parkplätze in unmittelbarer Nähe (10 PKW)
Mobilitätsangebot:
  • Bushaltepunkt (für Ein- und Ausstieg) vorhanden
Mobilitätsangebot in der Nähe:
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: 30 Meter
Onlineshop - Der Liederstädter

Kontakt

Der Liederstädter
Straße der DSF 16
06268 Liederstädt