Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Der Liederstädter

© Copyright by Saale-Unstrut-Tourismus e.V.

Beschreibung:

Einmal erfahren, wie Fichte, Tanne oder Douglasie schmecken oder flüssiges Lakritz im Glas haben?

Das könnt ihr dank Christian. Er stellt nämlich Liköre aus grandiosen regionalen Rohstoffen her. Allesamt findet er in Saale-Unstrut, seiner Heimat. Dabei folgt er nicht dem Mainstream, sondern ist regelrecht Trendsetter in der Likör Szene.  So experimentiert er sich durch die Jahreszeit, mit dem, was die Natur hergibt. Seht selbst und probiert mal! Seine Liköre findet ihr im Onlineshop
Einmal erfahren, wie Fichte, Tanne oder Douglasie schmecken oder flüssiges Lakritz im Glas haben?

Das könnt ihr dank Christian. Er stellt nämlich Liköre aus grandiosen regionalen Rohstoffen her. Allesamt findet er in Saale-Unstrut, seiner Heimat. Dabei folgt er nicht dem Mainstream, sondern ist regelrecht Trendsetter in der Likör Szene.  So experimentiert er sich durch die Jahreszeit, mit dem, was die Natur hergibt. 

Seht selbst und probiert mal! Seine Liköre findet ihr im Onlineshop, an Christians Stand auf diversen Märkten in der Region, sowie im Edeka Center Hinze in Naumburg, in der Naumburger Tourisinformation, im Edeka Wahlbuhl in Nebra, bei Wintex in Nebra, bei Allerlei Pünktchen, auf dem Obsthof Müller in Querfurt, dem Obsthof Diethe in Markröhlitz und bei Florissimo in Leipzig.

 Mehr lesen
Nach Vereinbarung

Wo:

Anschrift:

Christian Hodel

Straße der DSF 16
06268 Querfurt
Telefon: +49 162 / 6575356
E-Mail: liederstaedter@web.de
Webseite: http://www.handgemacht-saale-unstrut.de/

Das könnte Sie auch interessieren

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing