Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages

Projektinformationen

Handgemacht » Handgemacht – Projektinformationen
Handgemacht » Handgemacht – Projektinformationen

Hier erfährst du, was Handgemacht Saale.Unstrut ist, wie du das Netzwerk erkennst und wie du ein Teil davon werden kannst!

Du möchtest Saale-Unstrut noch intensiver erleben? Etwas mit deinen eigenen Händen schaffen? Wissen wo die tollen Produkte eigentlich herkommen, die du hier genießt? Dann haben wir genau das richtige für dich!

Das Projekt ‚Handgemacht Saale.Unstrut‘ vereint Produkte aus dem traditionellen Handwerk, der Landwirtschaft und den kreativen Bereich mit Erlebnisangeboten in einem starken regionalen Netzwerk. Handgemacht Saale.Unstrut macht stolz in Saale-Unstrut zu leben und Lust darauf, Saale-Unstrut zu besuchen.
Du bekommst nicht nur die Möglichkeit den Produzenten, unseren Handmachern, bei der Arbeit über die Schulter zu gucken, sondern auch die Chance einmal selbst Hand anzulegen und hautnah mitzubekommen, wie aus Sorgfalt, Leidenschaft und Liebe zum Rohstoff etwas einzigartiges entsteht.

Handgemacht Saale.Unstrut steht für Regionalität, Qualität, Tradition und Bewusstsein.

Sei Teil davon und halte Ausschau nach diesem Label!

label 1859

Durch das Label werden Produkte und Angebote gekennzeichnet, dessen Produzenten für Wertarbeit, Sorgfalt und Leidenschaft aus Saale-Unstrut stehen. Lern also auch die Menschen hinter all diesen vielfältigen Produkten kennen. Denn mindestens genauso bunt, wie unser Logo sind auch die Persönlichkeiten dahinter!

Regelmäßig werden hier und auf unseren Social Media Kanälen die Handmacher aus Saale-Unstrut vorgestellt.

Folge daher auch gerne @handgemacht_saale.unstrut auf Instagram und Pinterest, um noch mehr Hintergrundinformationen, Rezepte und DIY-Ideen zu erhalten.

Du machst selbst Hand? Du fühlst dich angesprochen und möchtest gerne ein aktiver Teil des Netzwerkes sein? Dann kontaktiere uns gerne!