Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

(Hand)verLESEN mit Karl Ploberger - Lesung & Talk »Gartenplauderei mit Karl Ploberger und Journalistin Dagmar Perschke«

Beschreibung:



Volkssport „Faulenzer“-Garteln! Karl Plobergers Leidenschaft fürs „Garteln“ hat in der Kindheit begonnen. Damals war es Entdeckerlust und Neugierde: Wie kann es sein, dass aus einem Samenkorn ein Radieschen wird? Wie lange dauert es bis aus einer Kastanie ein Baum wird? Dieses Abenteuer, das als Sechsjähriger begonnen hat, endet bis heute nicht. Das Schöne daran ist, dass er durch seine


Volkssport „Faulenzer“-Garteln! Karl Plobergers Leidenschaft fürs „Garteln“ hat in der Kindheit begonnen. Damals war es Entdeckerlust und Neugierde: Wie kann es sein, dass aus einem Samenkorn ein Radieschen wird? Wie lange dauert es bis aus einer Kastanie ein Baum wird? Dieses Abenteuer, das als Sechsjähriger begonnen hat, endet bis heute nicht. Das Schöne daran ist, dass er durch seine journalistische Arbeit im Fernsehen, Radio und in den Zeitungen, vor allem aber auch durch die tausenden Vorträge und 19 Bücher diese Begeisterung fürs „Garteln“ weitergeben konnte. Der Experte verrät im Rahmen der Gartenplauderei mit Journalistin Dagmar Perschke Tipps und Tricks und beantwortet auch Zuschauerfragen. Auf jeden Fall wünscht er: „Viel Spaß beim Garteln!“.

Einlass: 19:00 Uhr
Kartenpreise: Vorverkauf 15,50 Euro, Abendkasse 18,50 Euro
 Mehr lesen
  • für jedes Wetter
  • Zielgruppe Erwachsene
  • Zielgruppe Senioren
  • für Individualgäste
Kartenpreise: Vorverkauf 15,50 Euro, Abendkasse 18,50 Euro

Link zum Kartenvorverkauf

Wann:

Freitag 18.03.22 20:00 - 22:45

Wo:

Veranstaltungsort:

Kunstwerk Turbinenhaus

Weißenfelser Straße 15a
06618 Naumburg
Telefon: 03445 2343876
Fax: 03445 2343878
E-Mail: turbinenhaus.naumburg@t-online.de

Das könnte Sie auch interessieren

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing