Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Ich sehe dich in tausend Bildern

Beschreibung:

Lesekonzert

Zum Genuss romantischer Dichtkunst und Musik lädt der Literaturkreis Novalis e.V. in das barocke Fürstenhaus ein. Dabei soll das gesprochene Wort ebenso im Mittelpunkt stehen wie das gesungene. Mit diesem besonderen Lesekonzert am 219. Sterbetag des Dichters Novalis rückt auch seine Lebenswelt klanglich in den Mittelpunkt. Was hat uns der zu jung Verstorbene hinterlassen? Was spricht aus seinen
Lesekonzert

Zum Genuss romantischer Dichtkunst und Musik lädt der Literaturkreis Novalis e.V. in das barocke Fürstenhaus ein. Dabei soll das gesprochene Wort ebenso im Mittelpunkt stehen wie das gesungene. Mit diesem besonderen Lesekonzert am 219. Sterbetag des Dichters Novalis rückt auch seine Lebenswelt klanglich in den Mittelpunkt. Was hat uns der zu jung Verstorbene hinterlassen? Was spricht aus seinen Werken heute noch zu uns?

Christine Hansmann-Retzlaff – Moderation und Lesung
Alena-Maria Stolle – Gesang
Andreas Korn – Klavier
 Mehr lesen

Wann:

Mittwoch 14.09.22 19:00

Wo:

Veranstaltungsort:

Fürstenhaus

Leipziger Straße 9
06667 Weißenfels

Das könnte Sie auch interessieren

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing