Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Irish evening with "Tone Fish"

Description:

musikalische Reise ins Land,Mythen u.Pubs mit Irish-Flutes,Bouzouki, Gitarre, Akkordeon,Cajon/Snare.

Tone Fish - Keine Irish Night, wie jede andere! Iren sind sie nicht. Doch in einer romantischen Landschaft, wo jeder Berg und jeder Fluss hat seine eigene Sage hat, sind die Musiker von Tone Fish auch aufgewachsen: Die Band kommt aus der Rattenfängerstadt Hameln. Vielleicht macht genau das den Erfolg der irischen Nächte der Hamelner Folkband Tone Fish aus. Wie sehr erfahrene Reiseführer nehmen
musikalische Reise ins Land,Mythen u.Pubs mit Irish-Flutes,Bouzouki, Gitarre, Akkordeon,Cajon/Snare.

Tone Fish - Not an Irish Night, like any other! Irish they are not. But the musicians of Tone Fish also grew up in a romantic landscape, where every mountain and every river has its own legend: The band comes from the Pied Piper town of Hameln. Maybe that's exactly what makes the Irish nights of the Hamelin folk band Tone Fish so successful. Like very experienced tour guides they take their audience on a musical journey to the land of green meadows, myths and pubs with Irish flutes, bouzouki, guitar, accordion and cajon/snare.
Sometimes sensitive, sometimes powerful, with male and female vocals in perfect polyphony, the band provides a rollercoaster of emotions between Irish romanticism and pub atmosphere. The reactions of the audience range from fervent singing along, dancing, tearful emotion to red-cheeked enthusiasm. The band knows exactly the expectations of a German Irish Night audience. Pub hits like "Drunken Sailor" or "Whiskey in the Jar" are just as much a part of the set as songs drenched in homesickness. Dramaturgically cleverly placed world hits by Sting, Metallica or Mark Knopfler in Irish garb round off the atmospheric programme.


As always with delicacies from Whisky Wendelmuth.




Admission: 7 pm


Ticket prices: Advance booking 18.00 euros, box office 21.00 euros; tickets from the cancelled event from the previous year do not retain their validity. Please have them refunded.
 Read more
  • for all weathers
  • Target group adults
  • Target group seniors
  • for individual guests
Ticket prices: Advance booking 18.00 euros, box office 21.00 euros; tickets from the cancelled event from the previous year do not retain their validity. Please have them refunded.

Link to Advance ticket sales

When:

Freitag 28.05.21 20:00 - 22:45

Where:

Venue:

Work of art Turbine house

Weißenfelser Straße 15a
06618 Naumburg
Phone: 03445 2343876
Fax: 03445 2343878
E-mail: turbinenhaus.naumburg@t-online.de
website: http://www.kunstwerk-turbinenhaus.de/irischer-abend-mit--tone-fish-.php

You might also be interested in this

Share this contribution
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
share on xing

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Irischer Abend mit »Tone Fish«

Beschreibung:

musikalische Reise ins Land,Mythen u.Pubs mit Irish-Flutes,Bouzouki, Gitarre, Akkordeon,Cajon/Snare.

Tone Fish - Keine Irish Night, wie jede andere! Iren sind sie nicht. Doch in einer romantischen Landschaft, wo jeder Berg und jeder Fluss hat seine eigene Sage hat, sind die Musiker von Tone Fish auch aufgewachsen: Die Band kommt aus der Rattenfängerstadt Hameln. Vielleicht macht genau das den Erfolg der irischen Nächte der Hamelner Folkband Tone Fish aus. Wie sehr erfahrene Reiseführer nehmen
musikalische Reise ins Land,Mythen u.Pubs mit Irish-Flutes,Bouzouki, Gitarre, Akkordeon,Cajon/Snare.

Tone Fish - Keine Irish Night, wie jede andere! Iren sind sie nicht. Doch in einer romantischen Landschaft, wo jeder Berg und jeder Fluss hat seine eigene Sage hat, sind die Musiker von Tone Fish auch aufgewachsen: Die Band kommt aus der Rattenfängerstadt Hameln. Vielleicht macht genau das den Erfolg der irischen Nächte der Hamelner Folkband Tone Fish aus. Wie sehr erfahrene Reiseführer nehmen Sie ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise in das Land der grünen Wiesen, Mythen und Pubs mit Irish-Flutes, Bouzouki, Gitarre, Akkordeon und Cajon/Snare.
Mal feinfühlig, mal kräftig, mit männlichem und weiblichem Gesang in perfekter Mehrstimmigkeit, sorgt die Band für ein Wechselbad der Gefühle zwischen Irlandromantik und Pubstimmung. Die Reaktionen des Publikums reichen von inbrünstigem Mitsingen, Tanzen, tränenreicher Ergriffenheit bis rotwangiger Begeisterung. Die Band kennt die Erwartungen eines deutschen Irish Night Publikums genau. Pub-Hits wie “Drunken Sailor” oder “Whiskey in the Jar” fehlen ebensowenig wie von Heimweh durchtränkte Auswanderersongs. Dramaturgisch geschickt platzierte Welthits von Sting, Metallica oder Mark Knopfler im irischen Gewand runden das stimmungsvolle Programm ab.


Wie immer mit Köstlichem von Whisky Wendelmuth.




Einlass: 19 Uhr


Kartenpreise: Vorverkauf 18,00 Euro, Abendkasse 21,00 Euro; Karten von der entfallenen Veranstaltung aus dem Vorjahr behalten nicht ihre Gültigkeit. Bitte lassen Sie diese erstatten.
 Mehr lesen
  • für jedes Wetter
  • Zielgruppe Erwachsene
  • Zielgruppe Senioren
  • für Individualgäste
Kartenpreise: Vorverkauf 18,00 Euro, Abendkasse 21,00 Euro; Karten von der entfallenen Veranstaltung aus dem Vorjahr behalten nicht ihre Gültigkeit. Bitte lassen Sie diese erstatten.

Link zum Kartenvorverkauf

Wann:

Freitag 28.05.21 20:00 - 22:45

Wo:

Veranstaltungsort:

Kunstwerk Turbinenhaus

Weißenfelser Straße 15a
06618 Naumburg
Telefon: 03445 2343876
Fax: 03445 2343878
E-Mail: turbinenhaus.naumburg@t-online.de
Webseite: http://www.kunstwerk-turbinenhaus.de/irischer-abend-mit--tone-fish-.php

Das könnte Sie auch interessieren

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing