Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Kabarett Academixer mit "Trenn dich!"

© Copyright by E.S.-Photographie

Beschreibung:

Ein trendiges Programm mit den Mitgliedern den academixer Carolin Fischer und Ralf Bärwolff.

Stellen wir uns vor, die Zivilisation sei ein hübsch eingerichtetes Zimmer: Die Möbel sind geschmackvoll und durchdacht arrangiert, der Teppich passt farblich perfekt, die Tapete ist ein Traum und die dekorativen Blumensträuße verleihen dem Ganzen eine heitere und frische Note. Steht uns das Bild deutlich vor Augen? Ja? Dann wird uns sofort klar: Der Mann passt nicht in die Zivilisation. Was
Ein trendiges Programm mit den Mitgliedern den academixer Carolin Fischer und Ralf Bärwolff.

Stellen wir uns vor, die Zivilisation sei ein hübsch eingerichtetes Zimmer: Die Möbel sind geschmackvoll und durchdacht arrangiert, der Teppich passt farblich perfekt, die Tapete ist ein Traum und die dekorativen Blumensträuße verleihen dem Ganzen eine heitere und frische Note. Steht uns das Bild deutlich vor Augen? Ja? Dann wird uns sofort klar: Der Mann passt nicht in die Zivilisation. Was nicht geht - geht nicht, denn, die Zivilisation, wie oben beschrieben, wurde von den Frauen erfunden. Ihr eigentliches Ziel war und ist die Zähmung der Männer…Ein trendiges Programm mit den Mitgliedern des Ensembles der academixer Carolin Fischer und Ralf Bärwolff.
 Mehr lesen
  • Touristische Veranstaltung
  • Zielgruppe Jugendliche
  • Zielgruppe Erwachsene
  • Zielgruppe Senioren
  • für Individualgäste
  • Deutsch
ab 21,90 €

  • Kartenvorverkauf
Link zum Kartenvorverkauf

Wann:


nächste Veranstaltungen:

12. Dec. 2020 - 19:30 Uhr
13. Dec. 2020 - 19:30 Uhr

Wo:

Veranstaltungsort:

Das könnte Sie auch interessieren

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing