Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Moni und Manni - Kabarett »Ein goldiges Bäärchen«

Beschreibung:



Das Best-Of-Programm der Leipziger Kult-Kabarettisten. Moni&Manni packen die besten Nummern der vergangenen Jahre in einen Bühnenabend. Und das sind einige, denn die beiden mimen schon seit 37Jahren gemeinsam das Bühnenpaar. Wie immer im Gepäck: eine geballte Ladung Frohsinn. Entzückende Musikalität gepaart mit goldigem Humor – ein goldiges Bäärchen eben!

Einlass: 19:00 Uhr


Das Best-Of-Programm der Leipziger Kult-Kabarettisten. Moni&Manni packen die besten Nummern der vergangenen Jahre in einen Bühnenabend. Und das sind einige, denn die beiden mimen schon seit 37Jahren gemeinsam das Bühnenpaar. Wie immer im Gepäck: eine geballte Ladung Frohsinn. Entzückende Musikalität gepaart mit goldigem Humor – ein goldiges Bäärchen eben!

Einlass: 19:00 Uhr
  • für jedes Wetter
  • Zielgruppe Erwachsene
  • Zielgruppe Senioren
  • für Individualgäste
Kartenpreise: Vorverkauf 23,00 Euro, Abendkasse 26,00 Euro

Link zum Kartenvorverkauf

Wann:

Donnerstag 08.12.22 20:00 - 22:45

Wo:

Veranstaltungsort:

Kunstwerk Turbinenhaus

Weißenfelser Straße 15a
06618 Naumburg
Telefon: 03445 2343876
Fax: 03445 2343878
E-Mail: turbinenhaus.naumburg@t-online.de
Webseite: https://www.kunstwerk-turbinenhaus.de/08-12-2022-moni-und-manni.html

Das könnte Sie auch interessieren

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing