Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Tom Astor - unplugged

Beschreibung:



Spätestens seit 1995 ist Tom Astor Deutschlands erster Country-Music-Superstar. Mit Songs wie „Geistertruck“ singt Tom über die großen Themen der Country-Musik und das ständige „on the road“-Sein. Zur Freude seiner Fans bleibt Tom Astor auch in der Musik nicht stehen und überrascht immer wieder aufs Neue mit frischer Originalität. Seine eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene einmalige


Spätestens seit 1995 ist Tom Astor Deutschlands erster Country-Music-Superstar. Mit Songs wie „Geistertruck“ singt Tom über die großen Themen der Country-Musik und das ständige „on the road“-Sein. Zur Freude seiner Fans bleibt Tom Astor auch in der Musik nicht stehen und überrascht immer wieder aufs Neue mit frischer Originalität. Seine eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene einmalige Erfolgssträhne hat dafür gesorgt, dass die Country-Musik ein ganz neues Publikum gefunden hat.

Der sympathische, publikumsnahe Star hat seine Fans in allen Altersklassen. "Ich bin wie ich bin" – so der Titel eines seiner Erfolgsalben – charakterisiert den bescheiden gebliebenen Publikumsliebling trefflich. Hier liegt einer der Schlüssel zum Erfolg eines Mannes aus dem Volke, dem das Reisen im Blut liegt, der aber stets zu seinen Wurzeln zurückkehrt.

Die "ehrliche Haut" Tom Astor setzt weitere Maßstäbe und steht im schnelllebigen Music Business auf dem vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere, die noch längst nicht zu Ende und in der Country Music Europas einmalig ist.
 Mehr lesen

Wann:

Samstag 25.03.23 20:00

Wo:

Veranstaltungsort:

Kulturhaus Weißenfels

Merseburger Straße 14
06667 Weißenfels
Telefon: +49 3443 / 370339
E-Mail: veranstaltungsmanagement@weissenfels.de

Das könnte Sie auch interessieren

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing