Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Tomas Tulpe - »Trashdance«

Beschreibung:



Flashdance war gestern, Trashdance ist angesagt! - Wir machen aus der Not einer abgesagten Veranstaltung eine Tugend und zaubern uns direkt eine absurde Überraschung aus dem Hemdsärmel: 
Es spielt Tomas Tulpe und er ist defintiv ist ein Wahnsinniger. Der Iggy Pop vom Ostkreuz trägt kurze Hosen, Tennissocken und Sandaletten. Dazu eine Krawatte, um seriös zu wirken. Mit Hits wie "Der Mann im


Flashdance war gestern, Trashdance ist angesagt! - Wir machen aus der Not einer abgesagten Veranstaltung eine Tugend und zaubern uns direkt eine absurde Überraschung aus dem Hemdsärmel: 
Es spielt Tomas Tulpe und er ist defintiv ist ein Wahnsinniger. Der Iggy Pop vom Ostkreuz trägt kurze Hosen, Tennissocken und Sandaletten. Dazu eine Krawatte, um seriös zu wirken. Mit Hits wie "Der Mann im Pfandautomat", "Gebäck im Gepäck" und "Hausverbot im Späti" präsentiert er eingängige Songs mit absurden Texten.
Die wahnsinnigen Auftritte des schreienden Entertainers und sein irrer Humor stellen ihn und sein Publikum immer wieder auf eine harte Probe. Mehr und mehr Begeisterte folgen ihm zu seinen Konzerten, dennoch lehnt Tulpe Musikpreise nach wie vor ab, außer sie sind für ihn selbst. Er lebt in Berlin und hat keine Geschirrspülmaschine.   Das Konzert wird durch entsprechend trashige Musik aus der Konserve mit dem Schlechtesten der 80er und 90er abgerundet. So feiern wir angemessen in den nahenden Männertag hinein, gern auch mit Frauen ;)  

Kartenpreise: Vorverkauf 10,00 Euro, Abendkasse 13,00 Euro - Stehkonzert - Tickets gibt es nur im Turbinenhaus und in unserem Onlineshop.
 Mehr lesen
Kartenpreise: Vorverkauf 10,00 Euro, Abendkasse 13,00 Euro - Stehkonzert - Tickets gibt es nur im Turbinenhaus und im Turbinenhaus-Onlineshop.

Link zum Kartenvorverkauf

Wann:

Mittwoch 25.05.22 20:00

Wo:

Veranstaltungsort:

Kunstwerk Turbinenhaus

Weißenfelser Straße 15a
06618 Naumburg
Telefon: 03445 2343876
Fax: 03445 2343878
E-Mail: turbinenhaus.naumburg@t-online.de
Webseite: https://turbinenhaus.info/trashdance.html

Das könnte Sie auch interessieren

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing