Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Annabelle sagt über Saale-Unstrut

Anne vorm Weinberg © Robert Strehler

30. August 2019, Annabelle sagt

Vom 06.-08.08.2019 besuchte ich die wunderschönen Saale-Unstrut-Region, um auf meinem Lifestyle-Blog darüber zu berichten. Die Anreise war ja nicht weit, quasi gleich um die Ecke aus Leipzig. Der Einladung des Saale-Unstrut-Tourismus e.V. folgte ich und stellte einen interessanten Beitrag für meine Follower zusammen.

Da es für uns Leipziger ein Katzensprung in das “Italien” oder die “Toskana des Nordens” ist, bieten sich Tagesausflüge an, um die Weinregion zu entdecken. Denn gerade mal eine knappe Dreiviertel Stunde benötigt die Regionalbahn von Leipzig nach Naumburg.

Was ich alle erlebt habe, könnt ihr auf meinem Blog lesen.

www.annabelle-sagt.de

Diesen Beitrag teilen
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf pinterest
Aktie auf linkedin
Aktie auf xing

Was möchten Sie
als Nächstes tun?