Mitreißend, stimmungsvoll und ausgelassen – das ist OHRWURMSINGEN !

Alle Generationen sind eingeladen zum großen Karaoke-Konzert, bei dem der ganze Saal mitsingt. Das neue Format OHRWURMSINGEN präsentiert beliebte Mitsing-Klassiker, einen bunten Mix aus Rock und Pop, dazu Schlager, Evergreens, Ost- und auch Kuschelrock, Folk und Volkslied, Chanson, Lovesongs, Oldies und Spaßlieder.

Buntes Programm, gebeamte Texte und tolle Begleitung

„Ohrwurmsingen bedeutet Hit an Hit, das ist unser Motto beim großen Karaoke mit allen", so Sängerin Christine Wolff, die für ausgelassene Stimmung sorgt und die Superhits zum Mitsingen performt. Die Texte werden gut lesbar auf Leinwand gebeamt, und schon stehen Freunde und Gleichgesinnte im klingenden Saal, alle singen zusammen, begleitet von tollen Playbacks und stimmungsvollem Sound am E-Piano.

Jeder kann mitsingen

Christine Wolff hat 10 Jahre lang Mitsingpartys veranstaltet, dabei auch das bekannte Rudelsingen in vielen ostdeutschen Städten und bis 2019 auch im Turbinenhaus Naumburg. Sie bringt das Kultformat nun zurück, mit neuem Titel und Fokus auf populärste Songs und stimmungsvolle Lieder, davon wird vieles auch in deutsch gesungen, "weil es auch von jungen Leuten immer wieder gewünscht wurde", sagt sie.

Tolle Stimmung und Kontakte

Ohrwurmsingen funktioniert immer, denn alle singen einfach drauflos, und man muss absolut nicht singen können. Ob mit Freunden oder allein als Gast, man hat sofort Anschluss. Viele heitere Gleichgesinnte singen alle Sorgen weg, klatschen und quatschen in den Pausen wie gute Bekannte.

Gesungen wird im Stehen, einige Sitzplätze zum Verschnaufen stehen für Besucher zur Verfügung. Das Programm teilt sich in 3x30 Minuten durchbrochen von zwei Erfrischungspausen.

Einlass: 18:30 Uhr

Kartenpreise: Vorverkauf 12,50 Euro, Abendkasse 14,50 Euro

  • Donnerstag 30.05.2024, 19:30 - 21:00 Uhr
  • für jedes Wetter
  • Barrierefrei
  • Zielgruppe Erwachsene
  • Zielgruppe Senioren
  • für Gruppen
  • für Familien
  • für Individualgäste

Veranstaltungsort

Kunstwerk Turbinenhaus
Weißenfelser Straße 15a, 06618 Naumburg

Organisation

Saale-Unstrut Tourismus GmbH