Vom Hotel gelangen Sie über kurze Wege in die historische Altstadt Naumburgs und können den Dom St. Peter und Paul mit seinen einmaligen Stifterfiguren sowie dem Domschatzgewölbe besuchen. Die Stadtkirche St. Wenzel mit der Hildebrandt Orgel, der historische Marktplatz sowie das Marientor sind weitere lohnende Ziele.
Ob eine Städtereise mit Kulturprogramm, eine kleine Auszeit zum Kräftetanken oder ein Geschäftsausflug – im Hotel finden Sie ein beträchtliches Angebot für vielfältige Ansprüche.
Genießen Sie ein Dinner im Restaurant Zur Alten Schmiede, erleben Sie Veranstaltungen im bezaubernden Burgenlandsaal des Hauses, entspannen Sie auf der Sonnenterrasse, erfrischen Sie sich mit einem frischgezapften Bier im Biergarten oder tagen Sie in einem der Konferenzräume, welche über moderne Tagungstechnik verfügen.

Anzahl Zimmer
Zimmer18
  • Englisch
  • Deutsch